DANCE BODY WORKOUT CLASS im Januar ! ! !

Aufgrund der großen Nachfrage starte ich das neue Jahr direkt mit einem neuen DANCE BODY WORKOUT- Termin ! ! ! 
21. Januar 2018 ab 12 Uhr in Bochum ! ! ! 
Anmeldungen und Infos direkt bei mir unter:
info@daniela-guenther.de 

Ausverkauft ! ! !

Die Weihnachtskonzerte des Gospelprojekt-Ruhr sind an allen Terminen restlos ausverkauft ! ! ! 

Weihnachtskonzert Gospelprojekt-Ruhr ! ! !

Ich freue mich sehr, für das diesjährige Weihnachtskonzert des Gospelprojekt-Ruhr zu choreografieren. 
 
Konzert - Termine: 
Freitag, 15.12. um 19.30 Uhr
Samstag, 16.12. um 16.30 Uhr & 19.30 Uhr 
Sonntag, 17.12. um 15.00 Uhr & 18.00 Uhr
 
Kulturzentrum Herne 
Willi-Pohlmann-Platz 1
44623 Herne 
 
Tickets unter:
info@gospelprojekt-ruhr.de 

Neuer Termin im November ! ! !

Aufgrund der großen Resonanz auf meine DANCE BODY WORKOUT CLASS gibt es am 5. November 2017 um 12 Uhr im Balletthaus Bochum einen neuen Termin! 
Anmeldungen und Infos wie immer direkt bei mir unter: 
info@daniela-guenther.de
oder auf meiner Facebook Künstler-Seite per PN.
 
In meiner Class am 15. Oktober gibt es momentan noch 2 freie Plätze!! 

DANCE BODY WORKOUT CLASS ! ! !

Neuer Termin am 15. Oktober 2017 um 12.00 Uhr im Balletthaus Bochum ! Anmeldungen und Infos ab sofort unter info@daniela-guenther.de oder auf meiner Facebook Künstler-Seite per PN.  

Sommerferien - Training ! ! !

12., 19. und 26. August JAZZ FUNK bei Ballettschule Bunzel
Anmeldungen und Infos unter info@daniela-guenther.de oder www.ballett-bochum.de
 
24. und 29. August DANCE BODY WORKOUT CLASS und JAZZ DANCE bei Balletthaus Bochum
Anmeldungen und Infos unter info@daniela-guenther.de 
 
Es gibt für alle Termine nur noch wenige freie Plätze !!!

Neue Fotos ! ! !

Meine neuen Fotos vom Shooting mit Kordula Kohlschmitt sind ab sofort in meiner GALLERY zu sehen ! ! ! 

Aufnahmeprüfung ! ! !

Am 24. Juni startet die diesjährge Aufnahmeprüfung für das neue Erstsemester im Studiengang Musical am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bewerber und wünsche allen viel Erfolg und toi toi toi.  

A Night on Broadway ! ! !

Letzten Freitag haben meine Musical- Studenten der Hochschule Osnabrück / Institut für Musik vor 6000 Zuschauern die Osnabrücker Maiwoche mit "A Night on Broadway" eröffnet. Show- Fotos mit meinen Choreografien gbt es jetzt in der Gallery zu sehen. 

Foto Shooting ! ! !

Letzten Sonntag hatte ich ein Foto Shooting mit der wunderbaren Kordula Kohlschmitt und bin momentan damit beschäftigt die schönsten Bilder auszuwählen. Die neuen Pics gibt es in Kürze in meiner Gallery zu sehen.