MUSICAL DANCE - WORKSHOP im Oktober bei TANZ!LAND!FESTIVAL !!!

Vom 11. - 13.10.2019 gebe ich beim "Tanz!Land!Festival" einen MUSICAL DANCE - WORKSHOP in Dülmen im Münsterland !
 
Im Musical Dance verschmelzen Jazz Dance, Modern Dance, Show Jazz, aber auch Ballett und Improvisation zu einer spannenden Bewegungssprache. Die stilistischen Schwerpunkte sind dabei stark vom Inhalt des jeweiligen Musicals geprägt. Während die Darsteller im Musical üblicherweise singen, tanzen und spielen, wird in diesem Workshop ausschließlich getanzt. 
 
Freitag 18.00 - 19.45 Uhr
Samstag / Sonntag 16.00 - 17.45 Uhr 
 
Kulturoffensive e.V. Dülmen 
 
Teilnahmegebühr: 36 Euro (ermäßigt: 18 Euro) 
 
Anmeldungen unter: http://www.tanzland-festival.de

LYRICAL JAZZ - WORKSHOP im September in Bochum !!!

Am 29.09.2019 findet mein nächster LYRICAL JAZZ WORKSHOP in Bochum statt ! 
 
Ballettschule Bunzel, Untere Marktstr. 9, 44787 Bochum
 
Von 13.00 - 15.00 Uhr 
 
Teilnahmegebühr: 36 Euro
Für Studenten: 32 Euro
 
Choreo-Song: "Here without you" von 3 Doors Down
 
Anmeldungen und Infos:
 
info@daniela-guenther.de
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich !  

DANCE BODY WORKOUT im September 2019!!!

Meine September -Termine stehen fest! 
 
15. und 22. 
 
Jeweils von 12.00 - 13.15 Uhr 
 
Ballettschule Bunzel, Untere Marktstr. 9, 44787 Bochum
 
Teilnahmegebühr: 15 Euro pro Termin
 
Anmeldungen ab sofort unter:
 
info@daniela-guenther.de
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich !  

LYRICAL JAZZ - WORKSHOP im August in Münster ! ! !

Am 25. August 2019 findet mein nächster LYRICAL JAZZ WORKSHOP in Münster statt ! 
 
Bei Rebeltanz, An der Germania Brauerei 3, 48159 Münster
 
Teilnahmegebühr: 40 Euro 
 
Choreo-Song: "Someone you loved" von Lewis Capaldi 
 
Anmeldungen und Infos:
 
info@daniela-guenther.de 
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich ! 
 
 

DANCE BODY WORKOUT im August 2019!!!

Nachdem der erste August-Termin mit zahreichen glücklichen TeilnehmerInnen letzten Sonntag erfolgreich über die Bühne gegangen ist, steht nun der zweite DANCE BODY WORKOUT - Termin für diesen Monat an! Diesen Sonntag, am 18.08. ist es soweit und es gibt nur noch wenige freie Plätze. 
 
Anmeldungen und Infos unter: 
 
info@daniela-guenther.de 
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich ! 

FERIEN - TRAINING ! ! !

Auch in den Sommerferien 2019 wird getanzt ! ! ! 
 
Ab dem 30.07. startet mein FERIEN - Trainingsprogramm ! ! ! 
 
Lyrical Jazz, Jazz Funk, Dance Body Workout ! ! !
 
Wo ? Ballettschule Bunzel, Untere Marktstr. 9, 44787 Bochum 
 
Anmeldungen und Infos unter:
 
info@daniela-guenther.de  

DANCE BODY WORKOUT im Juli 2019 ! ! !

Meine DANCE BODY WORKOUT - Termine im Juli lauten wie folgt: 
 
07. und 14. jeweils von 12.00 - 13.15 Uhr
 
Bei Ballettschule Bunzel, Untere Marktstr. 9, 44787 Bochum 
 
Teilnahmegebühr: 15 Euro pro Termin 
 
Anmeldungen ab sofort unter: 
 
info@daniela-guenther.de 
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich ! 
 
Für den 07.07. gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nur noch wenige freie Plätze ! 
 

DANCE BODY WORKOUT im Juni 2019 ! ! !

Meine DANCE BODY WORKOUT Termine im Juni stehen fest ! ! !  
 
02. und 16. jeweils von 12.00 - 13.15 Uhr 
 
Bei Ballettschule Bunzel, Untere Marktstr. 9, 44787 Bochum
 
Teilnahmegebühr: 15 Euro pro Termin 
 
Anmeldungen ab sofort unter: 
 
info@daniela-guenther.de 
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich ! 

WORKSHOP - Termine im Mai 2019 ! ! !

DANCE BODY WORKOUT 
 
05.05.19
 
12.00 - 13.15 Uhr 
 
Bei Ballettschule Bunzel, Untere Marktstr. 9, 44787 Bochum 
 
Teilnahmegebühr: 15 Euro 
 
LYRICAL JAZZ WORKSHOP 
 
19.05.19
 
14.00 - 16.00 Uhr 
 
Bei Rebeltanz, An der Germania Brauerei 3, 48159 Münster
 
Teilnahmegebühr: 40 Euro 
 
DANCE BODY WORKOUT 
 
26.05.19
 
12.00 - 13.15 Uhr 
 
Bei Ballettschule Bunzel, Untere Marktstr. 9, 44787 Bochum
 
Teilnahmegebühr: 15 Euro 
 
Anmeldungen unter:
 
info@daniela-guenther.de 
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich ! 

WEST SIDE STORY ! ! !

Nur noch 5 Shows am Opernhaus Dortmund ! ! ! 
 
05.04.19
 
19.04.19
 
20.04.19
 
21.04.19
 
22.04.19
 
Alle Termine sind bereits ausverkauft ! ! ! 
 
http://www.theaterdo.de
 
 
 

WORKSHOP - Termine im April ! ! !

DANCE BODY WORKOUT 
 
07.04.19
 
12.00 - 13.15 Uhr 
 
Teilnahmegebühr: 15 Euro
 
LYRICAL JAZZ WORKSHOP
 
14.04.19
 
13.00 - 14.30 Uhr 
 
Choreo - Song: "(I just) Died in your arms tonight" von Cutting Crew
 
Teilnahmegebühr: 26 Euro 
 
Bei Ballettschule Bunzel, Untere Marktstr. 9, 44787 Bochum
 
Anmeldungen unter: 
 
info@daniela-guenther.de 
 
Teinahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich ! 
 

WORKSHOP - Termine im März ! ! !

LYRICAL JAZZ 
 
10.03.19 
 
13.00 - 14.30 Uhr
 
Choreo-Song: "The show must go on" von Queen 
 
Teilnahmegebühr: 26 Euro
 
DANCE BODY WORKOUT
 
24.03.19
 
12.00 - 13.15 Uhr 
 
Teilnahmegebühr: 15 Euro
 
Bei Ballettschule Bunzel, Untere Markstr.9, 44787 Bochum
 
Kombi-Angebot: Wer direkt beide Workshop-Termine im März bucht zahlt zusammen nur 38 Euro ! ! ! 
 
Anmeldungen unter: 
 
info@daniela-guenther.de 
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich ! 

WEST SIDE STORY - Zusatzshows ! ! !

Aufgrund des großen Erfolgs wird es zwei Zusatztermine für WEST SIDE STORY geben:
 
15. März 2019 
20. April 2019
 
Der Vorverkauf läuft bereits! 
 
Tickets: 0231 / 50 27 222
http://www.theaterdo.de
 
Foto: (c) Anke Sundermeier / Stage Picture 
 

LYRICAL JAZZ - WORKSHOP ! ! !

Getanzte Emotionen, fließende Bewegungen und Leidenschaft pur! Beim Lyrical Jazz tanzt du mit dem Herzen. Elemente aus dem Ballett, Modern und Jazz verschmelzen zu einer unverwechselbaren Bewegungsqualität. Spür die Musik und erzähl mit deinem Tanz eine Geschichte.
 
Am 17. Februar ist es wieder soweit und ich unterrichte meinen ersten LYRICAL JAZZ WORKSHOP in 2019 !
 
Teilnahmegebühr: 26 Euro 
 
13.00 - 14.30 Uhr bei Ballettschule Bunzel, Untere Marktstr.9 , 44787 Bochum
 
Anmeldungen und Infos:
 
info@daniela-guenther.de 
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich! 

DANCE BODY WORKOUT im Februar 2019 !

Am 03. Februar findet das nächste DANCE BODY WORKOUT bei Ballettschule Bunzel in Bochum statt. 
Anmeldungen und Infos unter:
info@daniela-guenther.de 

WEST SIDE STORY - Trailer ! ! !

Unser WEST SIDE STORY - Trailer ist online !
https://youtu.be/OZIffBU5hK8
http://www.theaterdo.de
Foto: (c) Anke Sundermeier / Stage Picture

DANCE BODY WORKOUT im Januar 2019 !

Am 06. Januar 2019 findet mein erstes DANCE BODY WORKOUT im neuen Jahr statt ! 
12.00 -13.15 Uhr bei Ballettschule Bunzel in Bochum.
Anmeldungen und Infos unter: 
info@daniela-guenther.de 

WEST SIDE STORY ! ! !

Diese Woche haben die Proben zu West Side Story am Opernhaus Dortmund begonnen und ich freue mich sehr als Jet Girl dabei zu sein! 
Regie: Gil Mehmert
Musikalische Leitung: Philipp Armbruster
Choreografie: Jonathan Huor
Die Premiere ist am 24. November 2018.
Weitere Vorstellungen:
2018
30.11., 02.12., 06.12., 08.12., 14.12., 18.12., 19.12., 22.12., 29.12., 31.12.
2019
20.01., 26.01., 10.02., 14.02., 23.02., 08.03., 05.04., 19.04., 21.04., 22.04.
Tickets: 0231 / 50 27 222
http://www.theaterdo.de

LYRICAL JAZZ - WORKSHOP im Dezember ! ! !

Ich freue mich ganz besonders, am 09. Dezember 2018 von 13.00 - 15.00 Uhr einen LYRICAL JAZZ WORKSHOP im wunderschönen Theatersaal bei Rebeltanz in Münster zu unterrichten. 
Anmeldungen ab sofort unter:
info@daniela-guenther.de 
Teilnahmegebühr: 30 Euro 
Teilnahme nur mit verbindlicher, schriftlicher Anmeldung möglich! 

DANCE BODY WORKOUT im November ! ! !

Am 11.11.18 unterrichte ich bei Ballettschule Bunzel in Bochum mein nächstes DANCE BODY WORKOUT! 
Anmeldungen und Infos unter:
info@daniela-guenther.de 
Teilnahme nur mit verbindlicher, schriftlicher Anmeldung möglich! 

LYRICAL JAZZ - WORKSHOP ! ! !

Am 04. November 2018 unterrichte ich meinen nächsten LYRICAL JAZZ - WORKSHOP bei Ballettschule Bunzel in Bochum! 
Getanzte Emotionen, fließende Bewegungen und Leidenschaft pur!
Beim Lyrical Jazz tanzt du mit dem Herzen. Elemente aus dem Ballett, Modern und Jazz verschmelzen zu einer unverwechselbaren Bewegungsqualität.
Spür die Musik und erzähl mit deinem Tanz eine Geschichte. 
Teilnahmegebühr: 26 Euro
Special Offer for Friends (für zwei Freundinnen / Freunde, die sich gemeinsam anmelden): 23 Euro pro Person 
Anmeldungen und Infos ab sofort unter:
info@daniela-guenther.de 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich! 

DANCE BODY WORKOUT - Neuer Termin !

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es einen neuen DANCE BODY WORKOUT - Termin am 07. Oktober 2018 bei Ballettschule Bunzel in Bochum !
Anmeldungen und Infos unter :
info@daniela-guenther.de
http://www.ballett-bochum.de
Teilnahme nur mit  schriftlicher Anmeldung und Platzreservierung möglich ! 

Eventmanagement - Weiterbildung

Da ich zur Zeit damit beschäftigt bin, meine Vielseitigkeit weiter auszubauen, habe ich im August 2018 einen Vollzeit-Zertifikatslehrgang als Eventmanagerin absolviert und die abschließende IHK-Prüfung bestanden ! 

DANCE BODY WORKOUT im September 2018 ! ! !

Für mein DANCE BODY WORKOUT am 16. September 2018 bei Ballettschule Bunzel in Bochum können leider keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden, da der Termin ausgebucht ist ! 

Sommerferien - Training ! ! !

Am 18. Juli findet mein diesjähriges Sommerferien - Training im Balletthaus Bochum statt ! ! ! 
18.00 - 19.00 Uhr DANCE BODY WORKOUT 
19.00 - 20.00 Uhr JAZZ DANCE  
http://www.balletthaus.de
 
Bei Ballettschule Bunzel findet meine JAZZ FUNK CLASS an folgenden Terminen statt:
14.7.
21.7.
11.8.
18.8.
Immer von 11.00 - 12.15 Uhr ! ! ! 
http://www.ballett-bochum.de

DANCE BODY WORKOUT im Juli ! ! !

Am 22.Juli 2018 findet meine nächste DANCE BODY WORKOUT Class statt und es gibt noch freie Plätze ! ! ! 
Infos und Anmeldungen unter:
info@daniela-guenther.de 

DANCE BODY WORKOUT im Juni ! ! !

Nachdem mein Dance Body Workout am 27. Mai komplett ausgebucht ist, freue ich mich, den neuen Termin bekanntgeben zu können! 
Am 24. Juni 2018 gibt es die nächste Möglichkeit dabei zu sein! 
Anmeldungen und Infos ab sofort unter:
info@daniela-guenther.de 

Neue WORKSHOPS ! ! !

Aufgrund der tollen Resonanz unterrichte ich am 17. Juni 2018 zwei neue WORKSHOPS bei Ballettschule Upstairs in Duisburg ! ! ! 
Es wird einen LYRICAL JAZZ WORKSHOP und ein DANCE BODY WORKOUT geben ! ! ! 
Anmeldungen und Infos ab sofort direkt bei: 
http://www.ballettschule-upstairs.de
Tel.: 0203 / 790478

AUSGEBUCHT ! ! !

Mein DANCE BODY WORKOUT am 27. Mai 2018 ist restlos ausgebucht ! ! ! 
Der nächste Termin folgt in Kürze ! ! ! 

DANCE BODY WORKOUT im Mai ! ! !

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es einen neuen DANCE BODY WORKOUT - Termin am 27. Mai 2018 um 12 Uhr bei Ballettschule Bunzel in Bochum ! ! ! 
Teilnahmegebühr: 15 Euro
Special Offer for Friends: Für alle, die sich gemeinsam mit einer/m Freund/in anmelden nur 12 Euro pro Person 
Anmeldungen und Infos ab sofort unter:
info@daniela-guenther.de 

DANCE BODY WORKOUT am 15. April ! ! !

Mein DANCE BODY WORKOUT am 15. April 2018 bei Ballettschule Bunzel ist ausgebucht ! ! !

DANCE BODY WORKOUT - Neuer Termin ! ! !

Am 15. April 2018 gibt es einen neuen DANCE BODY WORKOUT - Termin ! ! ! 
Wo: Ballettschule Bunzel, Untere Marktstr. 9, 44787 Bochum
Wann: 12.00 - 13.15 Uhr 
Teilnahmegebühr: 15 Euro
Special Offer for Friends: Wer sich gemeinsam mit einer/m Freund/in anmeldet, zahlt pro Person nur 12 Euro ! 
Wer noch nie da war und nicht weiss, was ihn erwartet, kann sich auf Facebook oder Instagram ein Video vom letzten DANCE BODY WORKOUT anschauen ! 
Anmeldungen und Infos ab sofort direkt bei mir unter:
info@daniela-guenther.de 

Gospelprojekt Ruhr - Osterkonzert ! ! !

Die Proben mit meinen Tänzerinnen für das Osterkonzert des Gospelprojekt Ruhr haben begonnen! 
Es gibt zwei Konzerte am Ostersonntag, 1. April 2018 um 16.00 Uhr und 19.00 Uhr. 
Tickets unter:
www.gospelprojekt-ruhr.de

Neue WORKSHOPS ! ! !

Ich freue mich sehr über meine neue Zusammenarbeit mit der Ballettschule Upstairs in Duisburg! Gemeinsam planen wir am 25. März 2018 einen Lyrical Jazz Workshop und ein Dance Body Workout! 
Anmeldungen und Infos ab sofort direkt bei Upstairs unter:
info@ballettschule-upstairs.de 
www.ballettschule-upstairs.de

DANCE BODY WORKOUT - Update ! ! !

Mein nächstes DANCE BODY WORKOUT am 4. März ist ausgebucht ! ! ! Ich freue mich sehr über die zahlreichen Anmeldungen ! ! ! 
Wer keinen Platz mehr bekommen hat, kann sich gerne bei mir melden und sich auf eine Warteliste setzen lassen! 
info@daniela-guenther.de 

DANCE BODY WORKOUT - Neuer Termin ! ! !

Aufgrund der großen Nachfrage und tollen Resonanz gibt es am 4. März meine nächste DANCE BODY WORKOUT CLASS ! ! ! 
Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch 6 freie Plätze verfügbar ! 
Anmeldungen und Infos wie immer direkt bei mir unter: 
info@daniela-guenther.de 
Alle weiteren Details und Infos findet ihr auch auf meiner Facebook - Künstlerseite ! 

Ausgebucht ! ! !

Meine DANCE BODY WORKOUT CLASS am 21. Januar bei Ballettschule Bunzel ist ausgebucht ! Alle, die gerne noch mitmachen möchten, aber keinen Platz mehr bekommen haben, können sich auf die Warteliste setzen lassen.
Der nächste WORKOUT - Termin wird in Kürze bekannt gegeben ! ! ! 

Neue Kurse ! ! !

Ab Januar 2018 starten meine neuen festen Kurse bei GuiDance in Herne ! 
Alle Infos unter:
https://gospelprojekt-ruhr.de

DANCE BODY WORKOUT CLASS im Januar ! ! !

Aufgrund der großen Nachfrage starte ich das neue Jahr direkt mit einem neuen DANCE BODY WORKOUT- Termin ! ! ! 
21. Januar 2018 ab 12 Uhr in Bochum ! ! ! 
Anmeldungen und Infos direkt bei mir unter:
info@daniela-guenther.de 

Ausverkauft ! ! !

Die Weihnachtskonzerte des Gospelprojekt-Ruhr sind an allen Terminen restlos ausverkauft ! ! ! 

Weihnachtskonzert Gospelprojekt-Ruhr ! ! !

Ich freue mich sehr, für das diesjährige Weihnachtskonzert des Gospelprojekt-Ruhr zu choreografieren. 
 
Konzert - Termine: 
Freitag, 15.12. um 19.30 Uhr
Samstag, 16.12. um 16.30 Uhr & 19.30 Uhr 
Sonntag, 17.12. um 15.00 Uhr & 18.00 Uhr
 
Kulturzentrum Herne 
Willi-Pohlmann-Platz 1
44623 Herne 
 
Tickets unter:
info@gospelprojekt-ruhr.de 

Neuer Termin im November ! ! !

Aufgrund der großen Resonanz auf meine DANCE BODY WORKOUT CLASS gibt es am 5. November 2017 um 12 Uhr im Balletthaus Bochum einen neuen Termin! 
Anmeldungen und Infos wie immer direkt bei mir unter: 
info@daniela-guenther.de
oder auf meiner Facebook Künstler-Seite per PN.
 
In meiner Class am 15. Oktober gibt es momentan noch 2 freie Plätze!! 

DANCE BODY WORKOUT CLASS ! ! !

Neuer Termin am 15. Oktober 2017 um 12.00 Uhr im Balletthaus Bochum ! Anmeldungen und Infos ab sofort unter info@daniela-guenther.de oder auf meiner Facebook Künstler-Seite per PN.  

Sommerferien - Training ! ! !

12., 19. und 26. August JAZZ FUNK bei Ballettschule Bunzel
Anmeldungen und Infos unter info@daniela-guenther.de oder www.ballett-bochum.de
 
24. und 29. August DANCE BODY WORKOUT CLASS und JAZZ DANCE bei Balletthaus Bochum
Anmeldungen und Infos unter info@daniela-guenther.de 
 
Es gibt für alle Termine nur noch wenige freie Plätze !!!

Neue Fotos ! ! !

Meine neuen Fotos vom Shooting mit Kordula Kohlschmitt sind ab sofort in meiner GALLERY zu sehen ! ! ! 

Aufnahmeprüfung ! ! !

Am 24. Juni startet die diesjährge Aufnahmeprüfung für das neue Erstsemester im Studiengang Musical am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bewerber und wünsche allen viel Erfolg und toi toi toi.  

Foto Shooting ! ! !

Letzten Sonntag hatte ich ein Foto Shooting mit der wunderbaren Kordula Kohlschmitt und bin momentan damit beschäftigt die schönsten Bilder auszuwählen. Die neuen Pics gibt es in Kürze in meiner Gallery zu sehen. 

Neuer LYRICAL JAZZ Workshop ! ! !

Am 23. April findet mein nächster LYRICAL JAZZ Workshop in Bochum statt ! ! ! 
Diesmal gibt es ein Gewinnspiel zum Workshop ! Alle Infos und Teilnahmebedingungen gibt es auf meiner Facebook Seite:
http://www.facebook.com/danielaguenther.dancebase
Infos und Anmeldungen unter: 
info@daniela-guenther.de 

DIE LUSTIGE WITWE ! ! !

Vorstellungstermine 2017:
 
07., 08., 15., 22. Januar
03., 10., 19., 26. Februar
09., 16. April
21. Mai
05. Juni
Tickets unter: 0209 / 4097200
www.musiktheater-im-revier.de 

DANCE BODY WORKOUT CLASS im Januar ! ! !

Am 29. Januar 2017 findet meine nächste DANCE BODY WORKOUT CLASS im Balletthaus Bochum statt und es gibt noch freie Plätze ! Anmeldungen und Infos unter: info@daniela-guenther.de 

Die lustige Witwe ! ! !

Die Proben zu "Die lustige Witwe" am Musiktheater im Revier Gelsenkirchen haben bereits begonnen und ich freue mich sehr als Choreografische Assistenz, Dance Captain, Tänzerin und Sängerin dabei zu sein. Premiere ist am 16. Dezember 2016.
Tickets unter: 0209 / 4097200
www.musiktheater-im-revier.de

DANCE BODY WORKOUT CLASS ! ! !

Neuer Termin am 6. November 2016 in Bochum ! Anmeldungen und Infos ab sofort per e-mail unter: info@daniela-guenther.de

LYRICAL JAZZ - WORKSHOP ! ! !

Neuer WORKSHOP - Termin am 10. Juli 2016 in Bochum ! Anmeldungen und Infos ab sofort per e-mail unter: info@daniela-guenther.de

Hochschule für Musik Osnabrück ! ! !

Seit dem Sommersemester 2016 Lehrauftrag im Fach "Jazz" / Studiengang Musical an der Hochschule für Musik Osnabrück.

Neue JAZZ CLASS ab April 2016 ! ! !

Ab April startet meine neue JAZZ CLASS bei Ballettschule Bunzel / Sostarich in Bochum !
Infos und Anmeldungen unter:
www.ballett-bochum.de

DANCE BODY WORKOUT CLASS ! ! !

Ab Januar 2016 gibt es meine DANCE BODY WORKOUT CLASS als festen Kurs im Balletthaus Bochum !
Infos und Anmeldungen unter:
www.balletthaus.de

Ein Mann will nach oben ! ! !

Ab dem 17. Februar 2016 wieder am Schauspielhaus Bochum ! ! !
Tickets unter: 0234 / 33 33 55 55
tickets@schauspielhausbochum.de

Der Zauberer von OZ ! ! !

Noch 3x am Musiktheater im Revier Gelsenkirchen ! ! !
Die letzten Show-Termine sind:
8., 22. und 24. Januar 2016 ! ! !
Tickets unter: 0209 / 409 72 00
www.musiktheater-im-revier.de

Der Zauberer von OZ ! ! !

Der nächste Show-Termin von "Der Zauberer von OZ" am Musiktheater im Revier Gelsenkirchen ist am 6. Dezember ! ! !
Tickets unter: 0209 / 4097200
www.musiktheater-im-revier.de

LYRICAL JAZZ - Workshop ! ! !

Neuer WORKSHOP -Termin am 9. Januar 2016 in Bochum ! Anmeldungen und Infos ab sofort per e-mail unter: info@daniela-guenther.de

Neuer WORKSHOP - Termin ! ! !

In meinem "LYRICAL JAZZ MEETS ROCK BALLAD" - Workshop am 7. November in Bochum sind noch zwei Plätze frei !
Anmeldung und Infos unter:
info@daniela-guenther.de

Der Zauberer von Oz ! ! !

Ab Oktober 2015 werde ich am Musiktheater im Revier Gelsenkirchen in dem Musical "Der Zauberer von Oz" zu sehen sein!
Wiederaufnahme: 25. Oktober 2015
Weitere Spieltermine:
1. November 2015
6., 13., 26. Dezember 2015
8., 22., 24. Januar 2016
Tickets unter: 0209 / 4097200
www.musiktheater-im-revier.de
 
 

Neuer WORKSHOP - Termin ! ! !

Lyrical Jazz - Workshop am 19. September 2015 im Balletthaus Bochum ! ! ! 
Anmeldungen und Infos unter:
info@daniela-guenther.de

"Ein Mann will nach oben" ! ! !

Neuer Spieltermin von "Ein Mann will nach oben" am Schauspielhaus Bochum:
21. Juni ! ! !
Tickets unter: 0234 / 33 33 55 55
tickets@schauspielhausbochum.de

"Die Csárdásfürstin" - Letzte Show ! ! !

Am 25. Mai verabschiedet sich das Ensemble von "Die Csárdásfürstin" vom Publikum des MiR Gelsenkirchen.
Tickets unter: 0209 / 4097 200
www.musiktheater-im-revier.de

"Ein Mann will nach oben" ! ! !

Neue Spieltermine von "Ein Mann will nach oben" am Schauspielhaus Bochum!
18. April
30. Mai

Neuer WORKSHOP - Termin ! ! !

MUSICAL SHOW JAZZ - Workshop am 18. April im Tanzhaus Dortmund ! ! !
Weitere Infos und Anmeldungen unter: info@daniela-guenther.de

"Heute Abend: Lola Blau"

Diese Woche Freitag am 13. Februar ist es soweit! Premiere von "Heute Abend: Lola Blau" im Musiktheater im Revier Gelsenkirchen. In der Titelrolle die wunderbare Christa Platzer. Regie: Sandra Wissmann, Choreografie: Daniela Günther.
Hier ein erster Presse- Bericht zu unserer bevorstehenden Premiere:
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/ein-musical-auf-den-spuren-von-lola-blau-id10318022.html

"Ein Mann will nach oben" ! ! !

Neuer Spieltermin von "Ein Mann will nach oben" am Schauspielhaus Bochum!
17. Januar 2015 um 19.30 Uhr!
 

"Die Csárdásfürstin"- Spieltermine ! ! !

2014
Dezember
19. Dez. 19.30 Uhr Premiere
28. Dez. 15.00 Uhr
31. Dez. 19.00 Uhr
 
2015
Januar
04. Jan. 18.00 Uhr
24. Jan. 19.30 Uhr
29. Jan. 19.30 Uhr
 
Februar
07. Febr. 19.30 Uhr
08. Febr. 18.00 Uhr
20. Febr. 19.30 Uhr
28. Febr. 19.30 Uhr
 
März
22. März 18.00 Uhr
 
April
26. Apr. 18.00 Uhr
 
Mai
25. Mai 18.00 Uhr
 
Musiktheater im Revier Gelsenkirchen / Grosses Haus
 
Ticket-Hotline: 0209 / 40 97 200
theaterkasse@musiktheater-im-revier.de
www.musiktheater-im-revier.de

"Die Csárdásfürstin"

Am 28. Oktober beginnen die Proben zu "Die Csárdásfürstin" am Musiktheater im Revier Gelsenkirchen. Premiere ist am 19. Dezember. Regie: Dietrich W. Hilsdorf, Choreografie: Bernd Schindowski. Daniela wird als choreografische Assistentin, Dance Captain und Tänzerin mitwirken.
http://musiktheater-im-revier.de/Spielplan/Oper/Die-Csardasfurstin/

"Ein Mann will nach oben"

Neue Spieltermine für "Ein Mann will nach oben" am Schauspielhaus Bochum:
28. September 2014
12. Oktober 2014
23. November 2014

"Heute Abend: Lola Blau"

Im Dezember starten die Proben zu "Heute Abend: Lola Blau" am Musiktheater im Revier Gelsenkirchen! In der Titelrolle Christa Platzer unter der Regie von Sandra Wissmann. Choreografie: Daniela Günther. Premiere ist am 13. Februar 2015!
http://www.musiktheater-im-revier.de/Spielplan/Oper/LolaBlau/

SUMMER DANCE WORKSHOP

Der SUMMER DANCE WORKSHOP am 23. August ist ausgebucht!

Ein Mann will nach oben / Schauspielhaus Bochum

"Ein Mann will nach oben"- Premiere am 5. Juni 2014 am Schauspielhaus Bochum! 
Weitere Vorstellungsdaten:
 
Juni
11. Juni 2014, 19.30 Uhr
20. Juni 2014, 19.30 Uhr
 
Juli
6. Juli 2014, 18.00 Uhr

Cabaret Video

Ein kleiner Vorgeschmack auf Cabaret im MiR Gelsenkirchen:
Hier geht es zum Video.

Cabaret-Spielplan

An folgenden Tagen wird „Cabaret“ im kleinen Haus des Musiktheaters im Revier Gelsenkirchen gespielt.

2013

September
15. Sep. 2013, 18.00 Uhr
21. Sep. 2013, 19.30 Uhr
22. Sep. 2013, 18.00 Uhr
27. Sep. 2013, 19.30 Uhr
29. Sep. 2013, 18.00 Uhr

Oktober
03. Okt. 2013, 18.00 Uhr
04. Okt. 2013, 19.30 Uhr
06. Okt. 2013, 18.00 Uhr
13. Okt. 2013, 18.00 Uhr
19. Okt. 2013, 19.30 Uhr
26. Okt. 2013, 19.30 Uhr
27. Okt. 2013, 18.00 Uhr

November
01. Nov. 2013, 18.00 Uhr
03. Nov. 2013, 18.00 Uhr

Dezember
27. Dez. 2013, 19.30 Uhr
31. Dez. 2013, 19.00 Uhr

 

 

2014

Januar
05. Jan. 2014, 18.00 Uhr
10. Jan. 2014, 19.30 Uhr
16. Jan. 2014, 19.30 Uhr
19. Jan. 2014, 18.00 Uhr

März
06. Mrz. 2014, 19.30 Uhr
14. Mrz. 2014, 19.30 Uhr
20. Mrz. 2014, 19.30 Uhr
21. Mrz. 2014, 19.30 Uhr
23. Mrz. 2014, 18.00 Uhr

April
05. Apr. 2014, 19.30 Uhr
06. Apr. 2014, 18.00 Uhr
11. Apr. 2014, 19.30 Uhr
13. Apr. 2014, 18.00 Uhr
20. Apr. 2014, 18.00 Uhr

Mai
02. Mai. 2014, 19.30 Uhr
11. Mai. 2014, 18.00 Uhr
18. Mai. 2014, 18.00 Uhr

Juni
08. Jun. 2014, 18.00 Uhr
09. Jun. 2014, 18.00 Uhr
19. Jun. 2014, 18.00 Uhr
21. Jun. 2014, 19.30 Uhr
29. Jun. 2014, 18.00 Uhr

Juli
03. Jul. 2014, 19.30 Uhr
05. Jul. 2014, 19.30 Uhr

 
Hier geht es direkt zum Ticketservice des MiR

Cabaret - Presse

Die ersten Artikel über die Premiere von „Cabaret“ am 15.09.2013 sind unter Press zu sehen!

Shoot 2013

Die neuen Fotos sind in der Gallery zu sehen!
Fotos von Kordula Kohlschmitt.

AUDI CUP 2013-Opening Show

Führungstänzerin und Coach der Opening Show des Audi Cup 2013 in der Allianz Arena München.

Cabaret- Probenstart

Die „Cabaret“-Proben haben begonnen! Auf der Website vom Musiktheater im Revier Gelsenkirchen gibt es erste Infos zur Besetzung!
Musiktheater im Revier - Vita

Neuer Workshop-Termin ! ! !

Am 13. Juli 2013 von 13.00-14.30 Uhr findet im Balletthaus Bochum der nächste Jazz-Workshop statt! Die Choreo wird diesmal zu dem Song "Hit me with your best shot- One way or another" aus GLEE sein! Anmeldungen und Infos unter info@daniela-guenther.de ! Es gibt noch einen freien Platz!

Workshop am 4. Mai 2013

Der ROCK OF AGES - Jazz- Workshop zu dem Song "Don't stop believing" im Balletthaus Bochum ist ausgebucht!

Cabaret

Ab September am Musiktheater im Revier Gelsenkirchen!
Die Premiere ist am 15.09.2013 !
Weitere Vorstellungsdaten werden noch bekannt gegeben.

Neuer Workshop-Termin ! ! !

ROCK OF AGES - "Don't stop believing" - Jazz Style Mix-Workshop am 4. Mai 2013 von 13.00-14.30 Uhr im Balletthaus Bochum! Infos und Anmeldungen unter info@daniela-guenther.de
 

BURN THE FLOOR

Neuer Workshop-Termin im Balletthaus Bochum!
Am 9. März 2013 findet von 13.00-14.30 Uhr der BURN THE FLOOR- Jazz Style Mix- Workshop statt. Choreo zu "Higher Ground" von den Red Hot Chili Peppers. Infos und Anmeldungen unter: info@daniela-guenther.de

WORKSHOP

Am 17.Februar 2013 wird Daniela beim UP TO DANCE- FESTIVAL in Gladbeck als Gast-Dozentin den Workshop "Lyrical Jazz meets Rock Ballad" unterrichten!

Lyrical Jazz-Moves zu "I don't wanna miss a thing" von Aerosmith.

Infos und Anmeldung direkt bei Up to Dance

NEW LOOK!

Die Bilder zum neuen Look sind jetzt in der Gallery zu finden!

JAZZ-MIX-WORKSHOP

BURN THE FLOOR- Jazz- Workshop!
am 1.12.2012 im Balletthaus Bochum 13:00-14:30 Uhr
Style Mix von Funky bis Classic Jazz
Infos und Anmeldungen direkt hier per Mail!
Es gibt noch 2 freie Plätze!

FAME Workshop

Am 11. November 2012 wird Daniela im Rahmen der UP TO DANCE- Days einen FAME- Workshop zu dem Song "Black and gold" geben. 11.00-12.30 Uhr bei "Step by step" in Mülheim an der Ruhr.
Anmeldungen und Infos direkt bei UP TO DANCE. uptodance@gmx.de

MUSICAL DANCE - Workshop

mit Daniela im Balletthaus Bochum am 27. Oktober 2012 von 13.00-14.30 Uhr.
Thema: DIRTY DANCING
Song: "YES!"
Anmeldungen ab sofort entweder direkt hier unter Kontakt oder per e-mail unter info@daniela-guenther.de

Die Hexen von Eastwick- Wiederaufnahme

Am 07. Oktober 2012 findet im Musiktheater Gelsenkirchen die Wiederaufnahme von "Die Hexen von Eastwick" statt.

Lyrical Jazz meets Rock Ballad

Am 29.09.2012 findet im Balletthaus Bochum der "Lyrical Jazz meets Rock Ballad"- Workshop statt.
Anmeldungen und Infos direkt unter info@daniela-guenther.de

Street Scene- Premiere

Am 22.09.2012 findet im Musiktheater im Revier Gelsenkirchen die Premiere von "Street Scene" statt, für die Daniela die choreografische Einstudierung gemacht hat. 
 
Tickets und Infos http://www.musiktheater-im-revier.de/