Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web506/a1/15/53454915/htdocs/www.daniela-guenther.de/includes/file.phar.inc).

Endlich Leben in der Bude ! ! !

Es war eine lange und zermürbende erste Jahreshälfte, in der unsere TANZloft Bochum - SchülerInnen ausschließlich online mit uns trainieren durften. Doch nun kann ich glücklich sagen, dass seit Juni endlich Leben in der Bude ist und wir es alle in vollen Zügen genießen, endlich beisammen sein zu dürfen.
Unser Summer Dance Program läuft auf Hochtouren ! 18 Summer Dance Classes und 3 Summer Dance Workshops sorgen gerade dafür, dass die Zeit nur so dahin fliegt.
Schaut mal auf unserer Website:
www.tanzloft-bochum.de
Dort findet ihr alle Termine unserer Classes und Workshops auf einen Blick ! 
Wir freuen uns jederzeit auf neue Gesichter und sind gespannt auf jedes neue TANZloft Bochum - Mitglied ! 
Anmeldungen und Infos unter:
hallo@tanzloft-bochum.de 

Neues Jahr - Neues Kapitel ! ! !

Erst einmal wünsche ich etwas verspätet aber von Herzen ein frohes neues Jahr und freue mich riesig, bekanntgeben zu können, dass am 04. Januar 2021 das TANZloft Bochum an den Start gegegangen ist. Meine Schule für Tanz, Gesang und Schauspiel erwartet euch mit einem großen, lichtdurchfluteten Tanzsaal, ausgestattet mit Fußbodenheizung und einer hochmodernen Belüftungsanlage. Das Kursprogramm und Workshop-Angebot ist spannend und vielseitig und bietet unendlich viele Möglichkeiten. Es gibt zahlreiche Tanzkurse in sämtlichen Styles von Lyrical Jazz, über Hip Hop bis hin zu Modern Dance, Jazz Funk, Musical Show Jazz, Performance Class - Urban Styles, Modern Acrobatics, Style Mix Class, Dance Fit Ü50, Dance Body Workout und Pilates. Auch unsere kleinsten TänzerInnen finden bei Kreativem Kindertanz und unseren Dancing Stars alles, was das Tänzerherz begehrt. 
Und als wäre das noch nicht genug, wird unser umfangreiches Angebot an Tanzklassen durch wöchentlich wechselnde Workshops in den Fächern Gesang, Schauspiel und natürlich Tanz ergänzt. 
Im Moment trainieren wir fleißig online via Zoom zusammen und können es nicht abwarten, endlich gemeinsam im Tanzsaal zu sein. 
Alle Infos zum TANZloft Bochum gibt es hier:
http://www.tanzloft-bochum.de

W I C H T I G

Aufgrund der neuen Maßnahmen der Bundesregierung wird mein DANCE BODY WORKOUT - 80s Special - Teil 2 am 08.11.2020 online via ZOOM stattfinden. 
 
Mein LYRICAL JAZZ WORKSHOP - Autumn Vibes am 15.11.2020 wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. 

A U S G E B U C H T ! ! ! DANCE BODY WORKOUT - 90s Special!!!

Mein DANCE BODY WORKOUT - 90s Special am 25.10.2020 in der YOGABAR BOCHUM ist restlos AUSGEBUCHT

LYRICAL JAZZ WORKSHOP - Autumn Vibes im November 2020 !!!

Der Herbst ist da und mein nächster LYRICAL JAZZ WORKSHOP steht schon in den Startlöchern! 
 
Am 15.11.2020 vertanzen wir von 12.00 - 14.00 Uhr bei Tanzwerkstatt Studio Plié, Wilhelmstraße 7, 45699 Herten das ultimative Herbstgefühl
 
Und das Beste:
 
Ich wähle den Choreo-Song aus den Song-Wünschen meiner TeilnehmerInnen aus! 
Was ist für euch der perfekte Soundtrack zum Herbst? Was hört ihr an einem verregneten, stürmischen Herbsttag am liebsten? Ich bin gespannt auf eure Einsendungen.
 
Also, los gehts! 
 
Anmeldungen und Song-Wünsche an: 
 
info@daniela-guenther.de 
 
Teilnahmegebühr: 36 Euro 
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich! 
 
Die Durchrführung meines Lyrical Jazz Workshops findet gemäß der Auflagen des Ordnungsamtes und mit strenger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. 

DANCE BODY WORKOUT - 80s Special - Teil 2 !!!

Aufgrund der großen Nachfrage und tollen Resonanz freue ich mich riesig, die Fortsetzung meines DANCE BODY WORKOUT - 80s Specials bekanntgeben zu können! 
 
Alle TeilnehmerInnen dürfen mir vorab ihre Lieblingssongs aus den 80ern verraten, zu denen wir dann am 08.11.2020 von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr in der YOGABAR BOCHUM, Industriestraße 40, 44894 Bochum trainieren werden! Gute Laune garantiert!!! 
 
Wer es liebt, aktiv in den Sonntag zu starten, sich auszupowern und am nächsten Tag ordentlich Muskelkater zu haben, ist in meinem DANCE BODY WORKOUT genau richtig! 
 
Teilnahmegebühr: 20 Euro 
 
Anmeldungen und Infos ab sofort unter:
 
info@daniela-guenther.de 
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich! 
 
Die Durchführung meines Dance Body Workouts findet gemäß der Auflagen des Ordnungsamtes und mit strenger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. 

DANCE BODY WORKOUT - 90s Special!!!

Mein zweiter Oktober-Termin steht fest und ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass mein DANCE BODY WORKOUT - 90s Special am 25. Oktober 2020 von 12.30 - 14.00 Uhr in der YOGABAR BOCHUM, Industriestraße 40, 44894 Bochum stattfinden wird! 
 
Alle TeilnehmerInnen dürfen mir ab sofort ihre Lieblingssongs aus den 90ern verraten, wozu wir dann am 25.10. trainieren werden. 
 
Wer es liebt, aktiv in den Sonntag zu starten, sich auszupowern und am nächsten Tag ordentlich Muskelkater zu haben, ist in meinem DANCE BODY WORKOUT genau richtig !!! 
 
Teilnahmegebühr: 20 Euro 
 
Anmeldungen und Infos ab sofort unter:
 
info@daniela-guenther.de 
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich! 
 
Die Durchführung meines Dance Body Workouts findet gemäß der Auflagen des Ordnungsamtes und mit strenger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. 

DANCE BODY WORKOUT - 80s Special !!!

Mein DANCE BODY WORKOUT - 80s Special am 04. Oktober 2020 bei NOVOTERGUM Physiotherapie in Bochum ist restlos AUSGEBUCHT !!! 
 
Dank der zahlreichen Songwünsche meiner TeilnehmerInnen nimmt die Playlist immer mehr Form an und ich freue mich riesig auf den Termin!
 
An alle, die keinen Platz mehr bekommen haben:
 
Es wird ein zweites DANCE BODY WORKOUT im Oktober geben und aufgrund der großen Resonanz wird auch der neue Termin ein musikalisches Special werden!!!  

A U S G E B U C H T ! ! !

Mein DANCE BODY WORKOUT am 27.09.2020 in der Yogabar Bochum ist restlos AUSGEBUCHT und ich freue mich riesig auf einen energiegeladenen Sonntag! 
 
Für alle, die keinen Platz mehr bekommen haben: 
 
Am 04.10.2020 bei NOVOTERGUM Physiotherapie in Bochum gibt es derzeit noch freie Plätze
 
Also, am besten schnell bei mir melden und einen Platz sichern ! ! ! 
 
info@daniela-guenther.de